Dienstag, 24. November 2009

BLIND DATE und SCHREIBCONTAINER I

BLIND DATE in Grone: Liebe zu Dritt

am 26.11.09, 20 Uhr
Jonaplatz/Deisterstrasse Grone

Diesen Monat laden wir zum Blind Date nach Grone ein. Treffpunkt ist die mobile Bühne - aber da bleiben wir nicht. Wir haben uns mit Schiller verabredet und sind der Liebe auf der Spur. Zu Dritt.

FRIEDRICH SCHILLER Philip Hagmann
CHARLOTTE VON LENGEFELD Anja Schreiber
KAROLINE VON BEULWITZ Imme Beccard

Einrichtung Lutz Keßler
Kostüme Christel Schellhas / Heidi Hampe

-------------------------------------------------------------------------------------------------

SCHREIBCONTAINER I

Zwei Wochen lang wohnte der Theaterautor Paul Brodowsky in unserer mobilen Bühne in Grone. Er beobachtete, verfasste Texte, führte Interviews, änderte Texte um, lernte Menschen kennen, schrieb Texte weiter, lud Besucher ein und kurz vor seiner Abreise stellte er sein Stück fertig. Das möchten wir Ihnen gerne in einer szenischen Lesung präsentieren:

SCHNEEGRONE

am 27.- 29.11.09, 20 Uhr
Jonaplatz/Deisterstrasse Grone, in der mobilen Bühne.

Einrichtung Martin Zepter
Mit Ingrid Domann, Dominik Bliefert und Gerrit Neuhaus
Produktionsleitung Lisa Trümner