Mittwoch, 21. April 2010

Gestern war heute noch morgen

Wer die letzte Woche nachmittags auf dem Wall unterwegs war hat in Höhe der Bürgerstraße 41 die Kosmonauten sitzen sehen, gemütlich bei Kaffee, Tee und Keksen. Was die da machen? "Zukunft manipulieren" stand auf dem Schild daneben. Die Göttinger wurden nach ihrer Vorstellung über die Zukunft befragt und der Autor Nico Dietrich sammelte ihre Geschichten um einen eigenen Text daraus zu machen. Und der ist jetzt fertig. Das allein wäre langweilig, also lesen wir ihn auch und laden das Publikum herzlich dazu ein darüber zu diskutieren, wie man ihn am besten szenisch umsetzen kann, was ihnen daran gefällt, was fehlt oder was noch rein muss.

Lesung von "Gestern war heute noch morgen"
22. April, 20 Uhr mobile Bühne auf dem JuzI Parklatz
Es lesen Johanna Diekmeyer und Nico Dietrich


Wer möchte kann sich anschauen was daraus geworden ist und mit dem gleichen Ticket gleich nochmal kommen.

szenische Lesung "Gestern war heute noch morgen"
24. + 25. April, Uhr mobile Bühne auf dem JuzI Parklatz
Es lesen Johanna Diekmeyer und Paul Enke

Montag, 19. April 2010

UNTER UNS beim JuzI


Die kleine Bühne hat die große Bühne besucht: Karl Miller war mit UNTER UNS unterwegs und hat bei unserem neuem Standort, dem JuzI Parkplatz, ganz eigene Entdeckungen gemacht....